Mercedes Benz T2 Feuerwehr Bielefeld RTW

In meiner Sammlung seit .

Seitenaufrufe: 13.948

Bewertung:

Please wait...
Automarke: Mercedes Benz
Modell: T2 Vario
Organisation: Feuerwehr
Verwendung: Rettungswagen
Kennung: -
Land: Deutschland
Ort: Bielefeld
Hersteller: Herpa
Nummer: 231855
Erschienen: Januar / 1998

Bemerkung:

Sondermodell, Auflage: 750 Stück

3 Kommentare zu dem Modell

  1. Pillefeld

    …die BF setzte diesen RTW ein… aber auch 2004 war der schon a.D. – vieleicht höchstens noch als Reserve… Seit einigen Jahren haben wir nur noch Koffer hier – ohne Ausnahmen…

    Und von wegen in Zusammenarbeit mit den HiOrgs… Die HO haben sich zu einer gGmbH zusammengeschlossen und sind zusammen mit der BF im RD beauftragt (dazu auch noch zwei private…)! Also in Zusammenarbeit, im Sinne von gemischte Mannschaften etc., wurde der nie eingesetzt…

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert